Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michael

Super Moderator

• »Michael« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. März 2006

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

21

Samstag, 29. Mai 2010, 11:05

Ich würde niemals ein Upgrade von midsize auf fullsize SUV machen. Der Midsize hat genau die gleichen Eigenschaften in Höhe und 4WD Umsetzung - ist halt nur vom Platzangebot etwas kleiner. Aber sogar uns reicht ein midsize SUV -> und wir haben immer eine riesige Tasche mit Campingausrüstung dabei.
Micha
Highlights des Südwestens: http://www.canyon-trails.de / USA-Traveler.de

zunder63

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

22

Samstag, 29. Mai 2010, 11:54

Zitat

Original von Michael
Ich würde niemals ein Upgrade von midsize auf fullsize SUV machen. Der Midsize hat genau die gleichen Eigenschaften in Höhe und 4WD Umsetzung - ist halt nur vom Platzangebot etwas kleiner. Aber sogar uns reicht ein midsize SUV -> und wir haben immer eine riesige Tasche mit Campingausrüstung dabei.

Wenn es doch kostenlos ist, warum sollte man dann nein sagen. Ok, wenn du nur zu Zweit unterwegs bist, dann reicht der Midsize vollkommen aus.
Unter "Normalbedingungen" ist die Preisdifferenz vom Midsize zum Fullsize etwa 300 € für ca. 3 Wochen.

dieinvi

Schüler

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

23

Samstag, 29. Mai 2010, 12:20

Okay,
dann dank ich euch. Wir belassen es beim Midsize SUV und machen nur ein upgrate wenns kostenlos is :) Ich kannte den unterschied zwischen SUV und midsize SUV nich ;) von daher dachte ich, ich frag euch mal :)
Bin kein Autokenner ;)

Dankeee

Michael

Super Moderator

• »Michael« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

24

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:53

...ein kostenloses Upgrade habe ich seit 1993 noch nicht bekommen - da hab ich wohl was falsch gemacht ?( . Aber es gibt ja den "Umtausch-Trick" :O
Micha
Highlights des Südwestens: http://www.canyon-trails.de / USA-Traveler.de

zunder63

Erleuchteter

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

25

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:26

Im Herbst war ja für uns bei Alamo der gebuchte Midsize-SUV nicht zu bekommen. Also gabs den Riesen-Toyota ohne Aufpreis.

Dilos

Profi

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

26

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:48

ging uns auch so, wir hatten nur Compaktklasse gebucht und sie hatten keine, also gab´s Midsize. das ding war nur, dass der freundliche mitarbeiter erst versucht hat mir ein upgrade auf midsize zu verkaufen und nachdem ich das abgelehnt hatte mußte er mir dann den midsize doch für umsonst geben......

Frankyboy181

Super Moderator

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

27

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:19

Dilos,

genau das ist ja der Trick dabei! Die versuchen immer erst ein upgrade zu verkaufen. Die Kompaktklassen oder die Intermediate sind nämlich meist schnell vergriffen und dann müssen sie eine höher Wagenklasse raus geben.

Daher buche man auch immer fleißig die meist gebuchte Kategorie. Dann ist ein Upgrade fast schon sicher.

:kichern:

LG F-
LG F-

:D "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :D

zunder63

Erleuchteter

28

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:38

So ist es! Ich schon auf den Mietwagen im nächsten Monat gespannt. Hoffentlich ist es nicht wieder so eine versiffte Kiste. :think: am liebsten würde ich den eigenen Wagen mitnehmen :pfeiff:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zunder63« (1. Juni 2010, 20:40)