Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Libby

Schüler

• »Libby« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. November 2008

• Private Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:37

Geschenke...

Fröhliche Weihnacht Euch allen.

Ich wollt Euch nur mal unser Geschenk für 2011 präsentieren:

Im Juni
3 Wochen
Ankuft Washington DC (Dulles)
nach Gettysburg
nach Dayton
nach St Louis
nach Memphis
nach Nashville
nach Knoxville
nach Charlotte
nach Wilmington
nach Norfolk
nach Washington DC

mit BA über LHR für 603,00 Euronen
und nen Midsize SUV (Escape) für 678,00 Euronen

Zwar nicht der Westen deshalb auch in restlicher USA aber ich bin jetzt schon wieder so aufgeregt und wollt Euch teilhaben lassen.
Den neuen Reiseführer von Reise know how für diese Region gibt es in neuer Auflage im Januar...

So esst nicht zuviel und noch besinnliche Tage und einen guten Rutsch.

Hoffentlich ist bald Juni.
Und Schnee kann ich auch nicht mehr sehen...

Silke

Meister

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:53

RE: Geschenke...

Puh, ja, Schnee kann ich auch nicht mehr sehen. Oder nur so lange, wie ich das Haus nicht verlassen muss, um zur Arbeit zu fahren. :cold:

Hey, was für ein nettes Geschenk! Und das beste daran ist erstmal ein ganzes halbes Jahr lang die Vorfreude :wantit:

LG aus Hamburg
Silke

zunder63

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:22

RE: Geschenke...

Wenn ihr sowieso nach Charlotte und Wilmington fahrt, dann sollten Charlton und Savannah aber nicht fehlen.
In Charlotte kann ich das Hampton Inn empfehlen.

Libby

Schüler

• »Libby« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:47

Geschenke

wir haben leider "nur" 3 Wochen Zeit.
Da fällt Charlston und Savannah höchstwahrscheinlich flach.
Aber 2012 ist ja auch noch Zeit....

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 07:14

RE: Geschenke

Zitat

Original von Libby
Aber 2012 ist ja auch noch Zeit....

Gute Einstellung :super:!