Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von haaner62
bezüglich de Rückfluges , wir fliegen gegen 9.oo morgens zurück .
wieviel Zeit sollte man einplanen , Hotel auschecken ,Fahrt zum Flughafen , Auto abgeben , Flieger eincheken ??
| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|

| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
Zitat
Original von Mario
Das war mein erster und mein letzter LTU(Air Berlin)Flug.
Dann lieber wieder Delta.Oder ich gewinne im Lotto und leiste mir mal Lusthansa...
Gruss,Mario
Zitat
Original von zunder63
Unsere Sitzplatzreservierungen bei DELTA gingen auch ohne Schwierigkeiten. Die konnte man direkt in der Maske der Online-Seite anklicken, dort wo der Sitzplatzplan der Maschine angezeigt wurde.
Zitat
Original von SabineD
Moin an alle,
also ich habe denke mal ein Superschnäppchen gemacht, fliege mit Delta am 01.04. von FRA nach SFO (1Zwischenstop) und zahle dafür 300,- Euro pro Person.
Bin mal gespannt ob ich einen Sitzplatz bekomme oder das ein Stehplatzpreis ist
LG
SAbine
Wir haben heute morgen über Travelocity.com gebucht, war problemlos. Preislich hat es sich mit expedia.com nicht viel genommen. Ca. 5 Minuten nach der Buchung hatten wir schon eine E-Ticket Nummer und konnten uns auch bei BA einloggen! Bei Expedia ist es wohl genauso, allerdings scheint man da manchmal auf die deutsche Seite umgeleitet zu werden.
Bei Travelocity war es überhaupt kein Problem! Es kommt halt noch die Auslandsgebühr der Kreditkarte hinzu, allerdings spart man ja trotzdem noch einiges!
Der Flug wäre auch mit BA und mit ca. 1950 € für 3 Personen recht bezahlbar. Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen buchen. Wir haben noch eine TUI-VisaCard, da kommt kein Auslandaufschlag dazu.Der Flug wäre auch mit BA und mit ca. 1950 € für 3 Personen recht bezahlbar. Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen buchen.
Richtig AMS - PHX über LHR!Wir haben noch eine TUI-VisaCard, da kommt kein Auslandaufschlag dazu.Der Flug wäre auch mit BA und mit ca. 1950 € für 3 Personen recht bezahlbar. Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen buchen.
Verstehe ich das richtig,dass Ihr von AMS dann fliegt.Das geht doch dann bestimmt über LHR,oder? Wie sieht denn der Anschluss dann aus? Teilweise hast Du in LHR bis zu 4 Std. Aufenthalt.( BA Flugplan AMS - London - PHX) Macht das dann wirklich Sinn? Nur mal so hinterfragt.![]()