Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zunder63

Erleuchteter

• »zunder63« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Montag, 30. Mai 2011, 05:15

Hotwire

Wir alle möchten die Kosten für unsere Urlaube natürlich so gering wie möglich halten. Ich bin auf der Suche nach günstigen Hotelzimmer auf diese Seite gestoßen. Der eine oder andere kennt sie vielleicht schon.

Hotelpreise

Wie es genau geht, erfahrt ihr hier:

Anleitung Hotwire

Wir haben dadurch z.B. für das Vdara in Las Vegas fast 40% gespart.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 03:50

Hab das Vdara bei priceline gebucht...Frag an der Rezeption nach nem Upgrade. Wir haben vor 2 Wochen dann kostenlos eine Suite mit Blick auf den Strip (Belagio) bekommen...super schönes Zimmer. Schreib nach meiner Rückkehr nen kurzes Review....

Gruss aus Alamosa, Colorado
Stefan(2)

zunder63

Erleuchteter

• »zunder63« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 05:23

Hab das Vdara bei priceline gebucht...Frag an der Rezeption nach nem Upgrade. Wir haben vor 2 Wochen dann kostenlos eine Suite mit Blick auf den Strip (Belagio) bekommen...super schönes Zimmer. Schreib nach meiner Rückkehr nen kurzes Review....

Gruss aus Alamosa, Colorado
Stefan(2)

OK, das mache ich!

Silke

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 07:37

Wir haben vor 2 Wochen dann kostenlos eine Suite mit Blick auf den Strip (Belagio) bekommen
Es war aber nicht wieder der gute alte Honeymoon Trick? Meinst Du, den nimmt man unserem Jahrgang noch ab? :kichern:

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:19

Wir haben vor 2 Wochen dann kostenlos eine Suite mit Blick auf den Strip (Belagio) bekommen
Es war aber nicht wieder der gute alte Honeymoon Trick? Meinst Du, den nimmt man unserem Jahrgang noch ab? :kichern:

Hehe....diesmal nicht. Hab einfach gefragt ob Sie ausgebucht sind u. nach der Antwort "gut besucht" einfach nach nem kostenlosen Upgrade gefragt. Darauf hin fragte der Rezeptionist mich, was ich denn möchte. Ich sagte dann: " Das Beste was möglich ist, bitte".

War ne Sache von ca. 30 Sekunden...

Gruß aus New Mexico
Stefan (2)