Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kunze_moers

Schüler

• »kunze_moers« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

• Private Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:50

Unterkünfte finden

Hallo!

Ich bereite gerade ein wenig meine Route für August/September vor. Nun möchte ich von LA zum Death Valley fahren und dachte an die 395. Wie sieht es denn auf solchen Strecken mit Unterkünften aus? Ich habe Sorge, dass ich nichts finde und irgendwann im Dunkeln stehe :-)

Grüße und Dank

Michael

Dilos

Profi

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:41

Hi,

ich habe in Ridgecrest übernachtet, ist (aus der Richtung kommend) der letzte Ort vor dem DV, dort gibt es alle bekannten motel/Hotelketten.

Bosley

Profi

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:46

Ich würde dir empfehlen direkt im DV zu übernachten. Nach Ridgecrest bist du ja von LA schnell gefahren. Schau mal ob du in der Furnace Creek Ranch noch ein Zimmer bekommst.
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

Frankyboy181

Super Moderator

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:28

Tatsächlich sind im Death Valley die ÜN-Möglichkeiten begrenzt. Liegt wohl an den klimatischen Bedingungen und weil da is sonst nix. :kichern:

Aber keine Angst, man findet ein Dach über dem Kopf. Im Valley selbst gibt es nur die Furnace Creek Ranch. Wenn man die Straße US 190 westlich aus dem DV Richtung Lone Pine fährt, gibt es aber zwei Möglichkeiten:

Panamint Springs

Stovepipe Wells

Ich habe in beiden Motels schon übernachtet. Panamint Springs ist für mich aber die bessere Wahl. Es liegt höher und damit ist es nicht so heiß. Außerdem haben die ein gutes Restaurant mit einer schönen Veranda und sogar Bier vom Faß. :bbq: :prost:

Habe dort schon zwei Mal übernachtet und zu Abend gegessen. Dieses Jahr habe ich da wieder gebucht.
LG F-

:D "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :D

zunder63

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 05:28

Wenn du allerdings auf die Furnace Creek Ranch möchtest, solltest du so schnell wie möglich buchen. Die Zimmer sind rar.