Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dilos

Profi

• »Dilos« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

• Private Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:05

Buch: Gebrauchsanweisung für Kalifornien

da es keine eigene Kategorie für Bücher gibt, stelle ich es einfach mal bei Musiktipps ein.

http://www.amazon.de/Gebrauchsanweisung-…05620512&sr=1-1

Ich habe das Buch am Wochenende bekommen und die 150 Seiten schon fast durch, es ist sehr schön geschrieben und lässt mich immerwieder schmunzeln, gerade weil man vieles schon selbst gesehen und erlebt hat, ist der wieder erkennungswert sehr groß. Als kleine Lektüre zum verschenken oder für zwischendurch zu Empfehlen.

sarah

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

• Private Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Montag, 25. Juli 2011, 13:47

Davon gibts auch ne ganze Reihe für die schönsten Orte und Städte auf der Welt. Da die Ratgeber immer auch von Einheimischen geschreiben werden, lassen sich darin immer tolle Tipps finden. Toll find ich auch, dass man neben Sehenswürdigkeiten auch humorvoll geschriebene landestypische Eigenarten und historische Informationen bekommt. Das hängt aber auch immer ein bisschen vom Autor ab!