Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Stephan73« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

• Private Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

1

Montag, 25. Juli 2011, 23:38

Tipps für 2 Hotels zwischen S.F. und L.A. gesucht...

Wir sind gerade die Hotels am aussuchen... von eher einfach bis :wantit: ist alles dabei.

Am Highway No.1 suche ich etwas spezielles. es darf gerne etwas mehr kosten, max 200$/Nacht oder für ein :wantit: - Hotel an :wantit: - Lage auch 250$

gerne sowas wie das hier: http://www.raggedpointinn.com/ das gefällt mir schon ganz gut, aber evtl. gibt was besseres? Madonnainn will ich nicht, absolutes muss ist der Ocean-View, das Hotel sollte möglichst nah an der Küste liegen...

Danke schon jetzt für gute Tipps! :nabend:

lg aus Bern

Edith: Kennt das hier schon jemand? http://www.innatmorrobay.com/ klingt auch nicht schlecht...
Stephan
Meine Reiseberichte:

2009 - 15 Tage/Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Bryce Canyon-Rachel/NV-Yosemite-S.F.-L.A.-San Diego

2011 - 3,5 Wochen/LA - Grand Canyon - Monument Valley - Moab - Bryce-Page-Zion-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa Valley- S.F.-LA (noch nicht fertig)

Reisebericht in Planung: 2013 - 4 Wochen: Vegas-Grand Canyon-Page-Monument Valley-Burr Trail-Escalante-Moab-Yellowstone-Bryce-Zion-Vegas-Yosemite-S.F.-L.A.-Vegas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan73« (26. Juli 2011, 00:29)

Bosley

Profi

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 01:17

Am Ragged Point haben wir letztes Jahr unser Mittagessen zu uns genommen. Ich finde die Lage ist einmalig. Allerdings gibt es da halt wirklich nichts anderes als das Hotel und einen winzigen Souvenirshop. Wir fanden es dort sehr schön und das Hotel fand ich von außen auch recht ansprechend.

Falls es neblig ist, hast du natürlich ne Menge Geld für relativ wenig Blick ausgegeben. Wenn es was besonderes sein soll, würde ich buchen!
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

Dilos

Profi

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:30

in Pismo Beach gibt es doch einige Hotels im Norden des Strandes auf den Klippen, z.Bsp. das BW Cliff Shore und einige andere und in Monterey auch.

http://www.montereybeachresort.com/

Frankyboy181

Super Moderator

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:19

Schau doch mal in San Simeon (etwas südlich vom Hearst Castle). Dort gibt es gleich vier Motels direkt an der Küste. Da müsste doch was für dich dabei sein.
LG F-

:D "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :D

• »Stephan73« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

5

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:45

Danke für die Tipps! irgendwie ist aber das gesuchte nicht dabei. Wir werden dort jetzt nicht vorbuchen und dann unterwegs was finden. So sind wir mit der Abreise aus S.F. etwas flexibler und könnten z.b. eine Nacht mehr bleiben. bei der Route gibts noch kleine Änderungen, so fahren wir vom Yosemite via Napa Valley (haben dort ein schönes Zimmer gebucht und werden es uns dort gut gehen lassen...) 8-) nach S.F. das heisst, dass wir in S.F. evtl. nur 2 Nächte haben oder wir hängen noch eine dran und übernachten dann am Highway No. 1 nur einmal. Ich denke so werden wir es machen....

Kann kaum glauben das es schon bald los geht... in 3 Wochen sind wir schon im Monument Valley! :wantit: the View ist leider ausgebucht...
Meine Reiseberichte:

2009 - 15 Tage/Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Bryce Canyon-Rachel/NV-Yosemite-S.F.-L.A.-San Diego

2011 - 3,5 Wochen/LA - Grand Canyon - Monument Valley - Moab - Bryce-Page-Zion-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa Valley- S.F.-LA (noch nicht fertig)

Reisebericht in Planung: 2013 - 4 Wochen: Vegas-Grand Canyon-Page-Monument Valley-Burr Trail-Escalante-Moab-Yellowstone-Bryce-Zion-Vegas-Yosemite-S.F.-L.A.-Vegas