Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
Ihr sehts daran, dass links oben das Westküste USA derzeit fehlt... da muss ich mal schauen, was ich da mache. Im Moment hoffe ich, dass es keine gravierenden Fehler mehr gibt. Eine kleinere globale Katastrophe konnte ich schon abwenden. Daumen drücken! Und bitte fleissig die Verlinkungen testen. Bei Fehlern einfach hier posten, ist wohl einfacher als Mails zu schreiben. | Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
|
"Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!"
macht ja einen schlanken Fuss, der neue Header!![]()
Das Symbol ganz links oben, war da nicht mal der Arch zusehen? Das neue Symbol gefällt mir persönlich gar nicht und hebt sich auch nicht gut vom Hintergrund ab. Vielleicht einfach weglassen?
Forum: Da fehlt der komplette Header, Absicht oder Fehler?
Die Google Anzeigen im Weißen Kasten finde ich manchmal verwirrend. Besonders wenn beim 17-Miles-Drive die Anzeige Urlaub Djerba erscheint. Hast du auf so etwas Einfluß?
Links haben bisher alle funktioniert.
Ich schaue mal weiter.
|
|
|