Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kunze_moers

Schüler

• »kunze_moers« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

• Private Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:43

Der Himmel in Bewegung

Hallo zusammen!

Ich möchte etwas Eigenwerbung machen. Ich habe das ein oder andere Video schon mal hier gepostet. Mein neues Fotografie-Gebiet ist die Zeitrafferfotografie. Mir macht es so viel Spaß und fasziniert mich dermaßen, so dass ich dem eine eigene Webseite verpasst habe.

www.sky-in-motion.de

Vielleicht habt Ihr ja Lust das ein oder andere Video/Bild zu kommentieren.

Viele Grüße
Michael

Tom goes west

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:32

Hallo Michael,

supertolle Videos, auf Vimeo habe ich bereits ähnliches mit Begeisterung gesehen und ich werde sicher immer mal wieder auf Deiner Homeparge zu Besuch sein.

Glück Auf

Tom

zunder63

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:08

Hallo Michael,

ich bin ein absoluter Fan von solchen Filmchen. Vielen Dank dafür. :super:

scotty

Profi

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:25

Wow einfach Klasse dieses Video vom Westen und die Musik von Pete "Wyoming" Bender passt genial dazu. Kompliment.

LG Scotty

Bosley

Profi

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:48

Sehr schön! Finde solche Videos auch toll!
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

kunze_moers

Schüler

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:49

Danke Euch für die netten Worte!

Ich habe noch einige Sequenzen, die ich noch verarbeiten möchte. Habe mich bisher mit der Erstellung beschäftigt.

Was ich noch habe ist eine Fahrt entlang des Scenic Drives im Valley of Fire. Von der Rainbow Vista zum Ende und zurück bis zum Visitor Center. Ich arbeite dran und gebe dann mal eine Info!

Grüße
Michael

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

7

Freitag, 16. Dezember 2011, 07:17

Beeindruckende Videos! Saubere Arbeit! Vielen Dank hierfür!

VG Stefan(2)

kunze_moers

Schüler

8

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:51

Halloo Scotty!

Kennst Du Pete? Ich habe im Monument Valley diese CD gekauft und habe ihn angeschrieben, ob ich das Lied für das Video nutzen darf. Er antwortete promt und war begeistert! Super Typ!

Grüße
Michael

scotty

Profi

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

9

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:14

Hi Michael

Ja ich kenne Ihn sehr gut, habe schon einige Konzerte besucht unter anderem in Berlin.
Toller Kerl !

kunze_moers

Schüler

10

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:24

Hallo Scotty!

Ja, das kann ich auch nur bestätigen. Ich habe bereits überlegt, auch mal nach Berlin zu fahren um ihn dort live zu sehen. Warst Du im Yorkschlösschen ;-)

Grüße
Michael

scotty

Profi

11

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:13

Musst Du unbedingt machen, grossartiger Musiker ! vor allem der Blues und die Indian Musik !
ja ich war im Schlösschen in Kreuzberg !
und vor Jahren war ich auch mal in den USA und durfte Ihn erleben.
Ich kenne Ihn halt noch aus den Anfängen, heute ist er zu berühmt Smile, aber immer noch ein Bodenständiger feiner Kerl.