Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
Das Bild selbst schnapp ich mir dann vom Webspace und bau es ein.
"Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!"
Mit dem Bericht eilt es nicht. Die Umprogrammierung für den Reiseratgeber braucht eh sehr viel Zeit. Ich weiß sowieso nicht, wie ich das alles zeitlich hinbekommen soll... Eigentlich müsste ich ein paar Leute einstellen. Aber wer will schon ohne außer mir all das für ein paar Cent am Tag machen. Naja, schaun wir mal. Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema, dem Reisebericht
| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
Und wenn Du den September als Reisezeit in Erwägung ziehst, dann schaffen wir vielleicht ein kleines Treffen und wir feiern Dein Jubiläum gemeinsam (meins war übrigens 2009 und da war ich leider nicht drüben)Schließlich ist 2013 mein zehnjähriges USA-Jubiläum. Und das muss natürlich zünftig in USA gefeiert werden.
Eben diese Leckerlies mussten wir folgerichtig auch hart gegen die zahlreichen Squirrels und diverse Vögel verteidigen. Wir blieben zwar Sieger nach Punkten, aber etwas nervig war es schon. Zum Glück kamen wenigstens keine Bären...
mehr Bilder
Den lustigen Gesellen auf dem zweiten Foto haben wir beim Picknick vom Auto aus beobachtet. Ich, als botanisches Wunder, traue mich nicht zu sagen, was für eine Vogelart das ist. Vielleicht könnt ihr ja helfen.