Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Äh sorry, den hatte ich eigentlich auch gemeint. Mit Schiebetür und so. 2006 sind wir mit so einem Ding durchs Monument Valley gefahren, da ging es. 2010 fand ich die Strasse allerdings schon etwas mieser, da wäre ich damit nicht mehr durchs Tal gefahren.in einem Van hatt es auch grössere Fenster und Schiebetüren, angenehmer für die die hinten sitzen.
Äh sorry, den hatte ich eigentlich auch gemeint. Mit Schiebetür und so. 2006 sind wir mit so einem Ding durchs Monument Valley gefahren, da ging es. 2010 fand ich die Strasse allerdings schon etwas mieser, da wäre ich damit nicht mehr durchs Tal gefahren.in einem Van hatt es auch grössere Fenster und Schiebetüren, angenehmer für die die hinten sitzen.![]()
man bedenke aber das 4 Personen doch einiges an Gepäck haben für eine Rundreise, das ja immer mitgeschleppt werden muss und dann kommt noch Kühltruhe, Getränke und alles was sonst noch so dazu kommt, da möchte ich nicht mittfahren bei einem Standart !Ein Standard SUV hat für 4 Personen schon wirklich sehr viel Platz, etwas größer sogar als ein Audi Q7. Einen Fullsize halte ich auch schon vom Preis her für vollkommen unnötig.
| Micha Highlights des Südwestens: http://www.canyon-trails.de / USA-Traveler.de |
man bedenke aber das 4 Personen doch einiges an Gepäck haben für eine Rundreise, das ja immer mitgeschleppt werden muss und dann kommt noch Kühltruhe, Getränke und alles was sonst noch so dazu kommt, da möchte ich nicht mittfahren bei einem Standart !Ein Standard SUV hat für 4 Personen schon wirklich sehr viel Platz, etwas größer sogar als ein Audi Q7. Einen Fullsize halte ich auch schon vom Preis her für vollkommen unnötig.
| Micha Highlights des Südwestens: http://www.canyon-trails.de / USA-Traveler.de |
bei mir geht ein Van auch nieeeeeeemals, ich reise ja nur zu zweitman bedenke aber das 4 Personen doch einiges an Gepäck haben für eine Rundreise, das ja immer mitgeschleppt werden muss und dann kommt noch Kühltruhe, Getränke und alles was sonst noch so dazu kommt, da möchte ich nicht mittfahren bei einem Standart !Ein Standard SUV hat für 4 Personen schon wirklich sehr viel Platz, etwas größer sogar als ein Audi Q7. Einen Fullsize halte ich auch schon vom Preis her für vollkommen unnötig.
Es kommt halt immer auf das Fahrzeug an. Wir hatten das Glück auf unserer letzten Reise einen Mazda CX 9 zu bekommen. Das ist ein Riesending. Wir waren zwar nur zu dritt, aber da hätte locker noch eine Person mehr mitfahren können. Aber ich denke, jeder hat da so seine eigenen Favoriten. Ein Van geht für mich gar nicht, dafür bin ich aber auch viel zu sehr Auto-bekloppt.
"Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!"