Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
!
Vielleicht ist es sinnvoller, stattdessen über Hanksville zu fahren. Auf dem Weg von Page nach Moab müsst Ihr übrigens auch mit dem Besuch des Monument Valley nicht extra zwischendurch übernachten, das geht an einem Tag (bin 2006 vom Grand Canyon bis nach Moab gefahren und wir haben auch noch die Tour durch´s Monument Valley geschafft...war aber ein langer Tag.).
Die Überlegung an der Stelle war über die Straße #95 (Fry Canyon, White Canyon) zu fahren weil die mir in den Berichten sehr gut gefallen hat. Die kleine Überschneidung würde ich in kauf nehmenIch kapier auch noch nicht ganz die Route Moab - Blanding - Escalante.Vielleicht ist es sinnvoller, stattdessen über Hanksville zu fahren. Auf dem Weg von Page nach Moab müsst Ihr übrigens auch mit dem Besuch des Monument Valley nicht extra zwischendurch übernachten, das geht an einem Tag (bin 2006 vom Grand Canyon bis nach Moab gefahren und wir haben auch noch die Tour durch´s Monument Valley geschafft...war aber ein langer Tag.).
Warum wollt Ihr unbedingt in Overton übernachten? Wegen des Valley of Fire?
.... da wir ja am Anfang 2 Nächte und am Ende noch eine habe dachte ich die Abwechslung ist ja nicht schlecht und zu sehen gibts ja eigentlich auch einiges oder ?
? | Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
vorgesehen(länger Schlafen usw.). Eine gute Alternative zu Pismo Beach ist übrigens auch noch San Luis Obispo. Die Hotels sind dort deutlich günstiger und die Innenstadt in SLO ist sehr schön!
"Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!"