Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zunder63

Erleuchteter

• »zunder63« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 05:17

In Las Vegas tut sich was...

Das hört sich doch interessant an, oder?

Las Vegas Rim Trail

Silke

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:01

Also steht schon der Plan für Deinen nächsten 10-Tage-Las-Vegas-Urlaub? :kichern:

Tom goes west

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:47

Das ist ja super, ich sitze hier im grau verregneten Dortmund und träume vom warmen sonnigen Las Vegas. :seufz:

Aber mal ehrlich, unter Trails findet man bei der "Outside Las Vegas Foundation" wirklich tolle Touren Rund um Las Vegas. Ich bin ja wirklich kein Kenner aber da Läuft einem auch als nich allzu großer Wandersmann das Wasser im Mund zusammen. :super:

Glück Auf
Tom

Bosley

Profi

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:33

Die Seite ist wirklich nicht schlecht! Da findet man sehr nette Hikes!

Achja, nach Vegas würde ich JETZT auch gerne fliegen!
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

scotty

Profi

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:44

200 Meilen rund herum laufen. ich weiss nicht, so lange möchte ich nicht in Vegas bleiben, Las Vegas ist für mich so eine 1-2 Tage Location, dann habe ich genug !

zunder63

Erleuchteter

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:38

Also steht schon der Plan für Deinen nächsten 10-Tage-Las-Vegas-Urlaub? :kichern:

Keine Ahnung wann wir das nächste Mal rüberkommen. Die Chancen für 2012 tendieren gegen 0!

Bosley

Profi

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:40

200 Meilen rund herum laufen. ich weiss nicht, so lange möchte ich nicht in Vegas bleiben, Las Vegas ist für mich so eine 1-2 Tage Location, dann habe ich genug !

Du läufst ja außenrum... und nicht über den Strip!

Aber du hast recht, ein, zwei Tage Vegas reichen!
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

zunder63

Erleuchteter

8

Freitag, 20. Januar 2012, 17:50

Du läufst ja außenrum... und nicht über den Strip!

Aber du hast recht, ein, zwei Tage Vegas reichen!

Las Vegas und das Umland haben so viel zu bieten, da kann man locker 2 Wochen verbringen. Uns ist jedenfalls nicht langweilig geworden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir unsere letzte Tour in etwas abgewandelter Form noch einmal machen.