Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draco119

Schüler

• »Draco119« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2010

• Private Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:54

Kompliment an diese Seite!!

Hallo

Ich wollte hier mal sagen das dies echt einer super seite ist.
jedesmal wenn ich hier lese und was neues finde bekomme ich sofort fernweh :thumbup:
Und die mitglieder sind echt klasse.
habe bis jetzt jedesmal sehr gute antworten auf meine fragen bekommen.
Großes Lob an den Macher diesere seite.

mfg Patrick und Daniela

zunder63

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:41

Ja, man kann es nicht oft genug sagen. Da hat der Stefan was Feines ins Leben gerufen!!! :super:

Frankyboy181

Super Moderator

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:55

Yep, da schließe ich mich den Vorrednern an!

Tolle Sache, immer wieder schön, dabei zu sein.

:super: :super: :super:

:coolman:
LG F-

:D "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :D

scotty

Profi

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:38

ja genau Gute und viele Infos !

LG scotty

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:46

Danke danke, sowas höre ich immer gerne. Das ist Motivation, fleissig weiterzumachen :thumbup: Schließlich muss ja jemand im Web die Fahne mit der Aufschrift "Content" hochhalten. Es ist ja eigentlich traurig, aber private Webseiten, bei denen der Inhalt und nicht das Design-CMS-Layout, das dann doch irgendwie immer gleich daherkommt, fesselt, sind mittlerweile eine Marktnische. Ich werde hier weiterschreiben, neue Ideen verwirklichen und aktiv mein Webprojekt ausbauen, bis ich im Altenheim sitze und keine Tastatur mehr bedienen kann :kichern: Oder bis ich dann doch mal eine Freundin finde, die mich so in den Bann zieht, dass selbst das Webprojekt unwichtig würde :wantit:

Mit dem Forum habe ich echt Glück gehabt. Da sind am Anfang die richtigen Leute beigetreten, und der lockere und hilfsbereite Umgangston hat Gleichgesinnte angezogen. Ich will nichts negatives sagen, aber in anderen Foren weht mitunter ein anderer Wind :shutup: Von daher auch mein Dank an die vielen fleissigen Helfer hier im Forum! Ich selbst habe zu wenig Zeit, hier wie früher ausführliche Tipps und Hilfestellungen zu geben. Da bin ich echt froh, so kompetente Mitstreiter gefunden zu haben :super:

Und zum guten Schluss noch eine Bauernweisheit: Werbung ist nicht dazu da, den Leser zu ärgern :think: :teeth:
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views)
Ich empfehle:  

Bosley

Profi

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:23

Stefan,

auch von uns noch mal ein dickes Lob! Die Website ist super und das Forum einfach toll! Ich hoffe du machst noch lange weiter! :super:
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:29

yep, das kann ich zu 100% so unterschreiben! ich lese wirklich viel in einem grossen usa-forum. das Wissen und die (Reise-)Erfahrung die einige User dort (und natürlich auch hier!!) haben ist schon beeindruckend! Aaaaber, der Umgangston dort ist nix für mich. Da ist oft kein Platz für eine andere Meinung, einige User (immer dieselben) meinen auch wirklich in fast jeder Diskussion ihren Standpunkt bis ins letzte verteidigen zu müssen egal wie banal das Thema ist! So werden neue aktive User abgeschreckt, ich denke ich bin da nicht der einzige.

Hier fühl ich mich wohl, weil hier keiner meint die Wahrheit gepachtet zu haben, ich finde es genial das man auch mal am Thema vorbei einen Spruch lesen (oder schreiben!!) kann ohne das einem gleich auf die Finger geklopft wird!

Stefan, am besten Du suchst Dir eine Freundin die auch USA-Besessen ist UND sich für die Gestaltung und Betrieb einer Website interessiert! dann kannst Du beides miteinander verbinden... :pfeiff:

Gerade in letzte Zeit sind mMn ein paar User dazu gekommen, ich hoffe es bleiben einige erhalten die sich auch nach getaner Reise noch melden und von ihrer Reise berichten und sei es auch nur ein kleines Feedback was den aus den Tipps der User hier geworden ist... oder sogar selbst dann Tipps an neue und alte User weitergibt!

Lg aus Bern
Stephan
Meine Reiseberichte:

2009 - 15 Tage/Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Bryce Canyon-Rachel/NV-Yosemite-S.F.-L.A.-San Diego

2011 - 3,5 Wochen/LA - Grand Canyon - Monument Valley - Moab - Bryce-Page-Zion-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa Valley- S.F.-LA (noch nicht fertig)

Reisebericht in Planung: 2013 - 4 Wochen: Vegas-Grand Canyon-Page-Monument Valley-Burr Trail-Escalante-Moab-Yellowstone-Bryce-Zion-Vegas-Yosemite-S.F.-L.A.-Vegas