Danke danke, sowas höre ich immer gerne. Das ist Motivation, fleissig weiterzumachen

Schließlich muss ja jemand im Web die Fahne mit der Aufschrift "Content" hochhalten. Es ist ja eigentlich traurig, aber private Webseiten, bei denen der Inhalt und nicht das Design-CMS-Layout, das dann doch irgendwie immer gleich daherkommt, fesselt, sind mittlerweile eine Marktnische. Ich werde hier weiterschreiben, neue Ideen verwirklichen und aktiv mein Webprojekt ausbauen, bis ich im Altenheim sitze und keine Tastatur mehr bedienen kann

Oder bis ich dann doch mal eine Freundin finde, die mich so in den Bann zieht, dass selbst das Webprojekt unwichtig würde
Mit dem Forum habe ich echt Glück gehabt. Da sind am Anfang die richtigen Leute beigetreten, und der lockere und hilfsbereite Umgangston hat Gleichgesinnte angezogen. Ich will nichts negatives sagen, aber in anderen Foren weht mitunter ein anderer Wind

Von daher auch mein Dank an die vielen fleissigen Helfer hier im Forum! Ich selbst habe zu wenig Zeit, hier wie früher ausführliche Tipps und Hilfestellungen zu geben. Da bin ich echt froh, so kompetente Mitstreiter gefunden zu haben
Und zum guten Schluss noch eine Bauernweisheit: Werbung ist nicht dazu da, den Leser zu ärgern