Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bosley

Profi

• »Bosley« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2009

• Private Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:05

Super Bowl XLVI

Micha hat es im USA Traveler ja schon gepostet: Heute findet der Super Bowl statt!

Heute Abend werden von den Fans lt. FAZ ca. 4000 Tonnen Popcorn, 14500 Tonnen Chips und 3600 Tonnen Guacamole verbraucht!

Die New England Patriots spielen gegen die New York Giants. 2007 haben die Giants New England durch einen sehr stark spielenden Eli Manning im letzten Viertel noch besiegt und den Patriots damit die perfekte Saison(alle Spiele gewonnen) vermiest! Nun gibt es die Revanche! Für den Quarterback der Giants, Eli Manning, geht es auch darum aus dem Schatten seines Bruders zu treten! Gewinnen die Giants, hat Eli einen Super Bowl Sieg mehr als Peyton Manning!

Ich drücke New England die Daumen! Gibt es hier noch andere Football Fans? Wer gewinnt, was denkt ihr?

P.S. Auf NBC gibt es einen Live Stream, falls jemand keine Lust auf deutschen Kommentar hat!
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

pepe5

Schüler

Registrierungsdatum: 14. November 2010

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:26

ich war fan der sf 49ers.

doch seit dem weggang von qb joe montana (1992), habe ich die angelegenheit etwas aus den augen verloren :shy:

nun ja, da ich nicht mehr soooo im thema bin, soll der bessere gewinnen.

würde ja schon gerne schauen aber morgen früh klingelt der wecker um 06:00 uhr :(

das www wird bestimmt ein "best off" bereit stellen :)
it was unbelievable: www.amerika2011.jimdo.de :thumbup:
yes, we`ll do it again: www.amerika2015.jimdo.de :zunge:

Micha

Super Moderator

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Montag, 6. Februar 2012, 09:55

Also ich habe bis kurz vor Ende des 3. Quarters geschaut. Länger ging nicht! Die Giants haben unheimlich stark angefangen, die Patriots aber noch vor der Pause richtig gut aufgeholt und waren glaube ich sogar in Führung. Haben im 3. Quarter auch wieder richtig gut angefangen - leider dann aber wohl im 4. Quarter das Nachsehen gehabt. Schade. Denn ich war auch für die Patriots. Insgesamt fand ich es mal wieder toll den Super Bowl sehen zu können. Bisschen affig fande ich da SAT1. Die haben ja wirklich jede Sekunde genutzt um ihre dämliche Werbung zu machen, aber das man dann teilweise Spielzüge verpasst fand ich völlig daneben! Und ich kann Internet Explorer 9 und diese andere dumme Werbung nicht mehr hören....
Micha
Highlights des Südwestens: http://www.canyon-trails.de / USA-Traveler.de

Bosley

Profi

• »Bosley« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

4

Montag, 6. Februar 2012, 12:46

Die Übertragung auf Sat 1 war echt das allerletzte:

- America the Beautiful nicht gezeigt
- zu spät zur Hymne geschalten
- Touchdown der Patriots mit Eigenwerbung versaut
- den Kick und die daraufhin recievenden(das klingt blöd) Giants nicht mehr gezeigt
- Vollmer als möglichen ersten "reinrassigen" Deutschen Super Bowl Gewinner bezeichnet
- Keine Wiederholungen der Spielszenen gezeigt, stattdessen dauernd Vollmer auf der Bank
- kein Zweikanalton wie bei der ARD
- in der Halbzeit überhaupt keine Highlights gezeigt, stattdessen lieber die dämliche Party in Düsseldorf
- bei Madonna keine Werbung und kein Kommentar, bei allen anderen wichtigen Szenen Werbung und Kommentar

Das nächste mal seh ich das mit Gamepass oder ESPN, aber sowas geb ich mir nicht mehr! Schrecklich!

Zum Spiel:

Wie immer hat mein Team nicht gewonnen und dafür die Giants, die ich gar nicht mag! Spannende Schlussphase. Teilweise musste man sich schon fragen, was der Brady da macht! Freu mich schon auf die nächste Saison, vielleicht kommen die Broncos mit Tebow dann noch ne Runde weiter!
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

scotty

Profi

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

5

Montag, 6. Februar 2012, 12:53

Ich habe bis zum Schluss geschaut, hätte aber auch mehr vom Spiel erwartet !

Frankyboy181

Super Moderator

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

6

Montag, 6. Februar 2012, 13:30

Nur ein weiterer Beweis, dass die hiesigen Fernsehsender, ob nun öffentlich oder privat, von ihrem Geschäft leider nix verstehen. Außer Werbung schalten und Trash senden, ist da leider nicht mehr viel zu erwarten.

Ich könnte mich über die unmögliche Sportübertragung der ARD/ZDF immer wieder aufregen. Da wird über Stunden, jedes verdammte Wochenende, Wintersport bis zur Kotzgrenze übertragen - müssen wir uns wirklich die Doppelsitzer im Rennrodeln live im Fernsehen antun? - aber für die Siegererhung z.B. bei der beliebten Sportart Biathlon reicht es dann nicht mehr. Ich empfinde das gegenüber den Athleten als respektlos. Von den dämlichen Fragen der Reporter möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich als Sportler würde die alle stehen lassen.

Was man dagegen gerne mal wieder sehen würde, wäre Tennis. Nach einer langen Durststrecke nach Steffi Graf haben wir wieder vier! deutsche Tennisdamen in den Top Dreißig. Das hat bei ARD und ZDF offenbar noch niemand bemerkt. Wer Tennis schauen möchte, muss froh sein, dass es noch Eurosport gibt, sonst würde die Sportart in Deutschland unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Aber für Champions League, da geben die Herrschaften Millionen aus, warum überlässt man diese Geldverschwendung nicht den Privatsendern, die finanzieren das wenigstens nicht über unsere Gebühren.
LG F-

:D "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :D

pepe5

Schüler

Registrierungsdatum: 14. November 2010

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

7

Montag, 6. Februar 2012, 17:06

haben dann eben mal das "best off gesehen" http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highl…XLVI-highlights

das gibt ne menge her :super:

die zusammenschnitte sind eh viel besser.
it was unbelievable: www.amerika2011.jimdo.de :thumbup:
yes, we`ll do it again: www.amerika2015.jimdo.de :zunge:

Dilos

Profi

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

8

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:12

das ist ne gute idee, mir war es nämlich zu spät, schau ich mir die zusammenfassung an.