Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frankyboy181

Super Moderator

• »Frankyboy181« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. November 2008

• Private Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

1

Samstag, 25. Februar 2012, 09:52

Feuerfall im Yosemite

Ein seltenes Naturschauspiel im Yosemite NP!

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=oyoa-QfeGho
LG F-

:D "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :D

Silke

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Samstag, 25. Februar 2012, 14:14

Das hab ich mir gestern auch schon angeschaut...echt schööön :super:

Hier noch ein Artikel dazu.

zunder63

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Montag, 27. Februar 2012, 05:13

Sehr schönes Video. Ich glaube in den Yosemite muss ich auch nochmal. Mist, mir scheint, mein Leben ist zu kurz..... :traenen:

Bosley

Profi

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

4

Montag, 27. Februar 2012, 11:30

Hatte ich auch gelesen. Ist bestimmt ein tolles Schauspiel!
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

scotty

Profi

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

5

Montag, 27. Februar 2012, 12:22

Ja war mir bekannt, aber sehr selten ! das einzuplanen ist schwer !