Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

"Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!"
Ich würde diesen Zeitraum bevorzugen. Dresden im Herbst finde ich wunderschön.Aufgrund der letzten Wortmeldungen würde ich mal den Zeitraum Mitte Oktober bis November anpeilen
Um das Thema mal wieder nach vorn zu bringen: für uns wär das Wochenende absolut ok. Wir haben noch zwei Urlaubstage übrig und wollten sowieso ein langes WE in Dresden verbringen. Dann wären wir doch schon ein nettes Trüppchen, oder wie seh ich das?Habe ich auch schon gecheckt: Hier in NRW ist der 1. November ein Feiertag, somit könnten wir am Freitag, dem 2.11. einen Brückentag nehmen und hätten somit ein schönes langes WE in Dresden
Sollen wir den Samstag dann schon mal festhalten? Wenn ich´s richtig sehe, dann wären wir auf jeden Fall zu fünft und Simon war ja auch nicht so abgeneigt![]()
| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
Das wär wirklich klasse!Bei mir wisst Ihr ja: das hängt davon ab, ob Micha Zeit hat. Wenn er fährt kommen also noch mindestens zwei dazu.
| Micha Highlights des Südwestens: http://www.canyon-trails.de / USA-Traveler.de |
Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, weil wir sowieso gerne nen Dresden-Trip machen wollen. Ich freu mich auch über jeden, der noch dazu kommt.