Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kira

Schüler

• »kira« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

• Private Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Freitag, 23. März 2012, 11:48

It's America

Hey,

war auch schon mal auf der Suche nach passenden Liedern für unser Video, das wir zwar erst im September drehen können, aber da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, hab ich schon mal nach passender Musik gesucht und bin dabei auf den Titel "It's America" von Rodney Atkins gestoßen. Ich find ihn einfach super. Der Text und auch der Country-Stil versetzen mich sofort in Urlaubsstimmung. Könnt ihn euch ja mal anhören und mitteilen, wie ihr ihn findet.

Grüßle, Nicky

zunder63

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Freitag, 23. März 2012, 19:34

Hi Kira,

dann kannst du dir auch den Song "Only In America" von Brooks & Dunn anhören. Der passt auch immer!