Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silke

Erleuchteter

• »Silke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. April 2010

• Private Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 25. März 2012, 14:16

Unser Meister hat Geburtstag!!!

Lieber Stefan,

alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feier nicht so wild in Deinem rüstigen Alter (ich darf das ja jetzt wohl so sagen) und schließlich ist ja heute Sonntag. Gemein finde ich, daß Dir durch die komische Sommerzeitgeschichte eine ganze Stunde Geburtstag geklaut wird. Du solltest im Oktober dann einfach nochmal feiern. :kichern:

Ich wünsch Dir einen tollen Tag! :konfetti:

LG
Silke

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 25. März 2012, 14:36

hi Stefan, grosser Meister! ;)

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag! auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

:prost: :konfetti:

Lg aus Bern
Stephan
Meine Reiseberichte:

2009 - 15 Tage/Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Bryce Canyon-Rachel/NV-Yosemite-S.F.-L.A.-San Diego

2011 - 3,5 Wochen/LA - Grand Canyon - Monument Valley - Moab - Bryce-Page-Zion-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa Valley- S.F.-LA (noch nicht fertig)

Reisebericht in Planung: 2013 - 4 Wochen: Vegas-Grand Canyon-Page-Monument Valley-Burr Trail-Escalante-Moab-Yellowstone-Bryce-Zion-Vegas-Yosemite-S.F.-L.A.-Vegas

scotty

Profi

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 25. März 2012, 16:23

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Elsass !

Frankyboy181

Super Moderator

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 25. März 2012, 18:00

Alles Gute zum Geburtstag, nun auch noch mal schriftlich, hatten ja gerade telefoniert.

Lass es dir schmecken!
LG F-

:D "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :D

zunder63

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 25. März 2012, 19:30

Lieber Stefan,

auch ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Gute, viel Glück und noch sehr viele schöne Reisen in die USA. Genieße noch den Rest von diesem schönen Tag! :prost: :tanz: :champagner2:

Bosley

Profi

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 25. März 2012, 19:37

Lieber Stefan,

alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen super Tag und schön gefeiert! Weiterhin noch viele USA Reisen und ein herzliches Dankeschön für deine tolle Seite!

Schöne Grüße aus Franken!
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 25. März 2012, 19:48

Hi Namensvetter,

wünsch Dir natürlich nur das Beste!!! Feier schön u. lass es Dir gut gehen!
Stefan(2)

Micha

Super Moderator

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

8

Sonntag, 25. März 2012, 19:55

Hi Stefan, auch von uns beiden alles Liebe und Gute! Feier schön und lass es Dir schmecken! Habe Dich leider nicht erreicht.
Micha
Highlights des Südwestens: http://www.canyon-trails.de / USA-Traveler.de

Tom goes west

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. März 2010

9

Sonntag, 25. März 2012, 21:56

Hallo Stefan,

auch aus Dortmund alles Gute und auf noch viele gemeinsame virtuelle Reisen durch die den Great West :super:

Glück Auf

Tom

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 25. März 2012, 23:15

Hallo Stefan ,
alles gute im neuen Lebensjahr und noch viiiiiiiiiiele schöne Reisen wünschen Dir

Gerhard + Andrea
nach der Reise , ist vor der Reise

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

11

Montag, 26. März 2012, 13:47

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, ich habe den Tag gut gefeiert. Schade nur, dass ausgerechnet an meinem Geburtstag die Sommerzeit beginnen musste...

Was den nächsten Urlaub betrifft: der ist ja bereits geplant und gebucht. Mein eigenes Geburtstagsgeschenk (eine neue Kompaktkamera) wird auch ihren Teil dazu beitragen :) Morgen oder übermorgen sollte sie eintreffen... Ich werde in Kürze den Urlaubsplan auch mal in den Reiseplan einstellen - vielleicht ergeben sich ja wieder Treffen in den USA... Wer seine nächste Reise auch schon eintragen möchte und noch kein Kennwort hat bzw. seins nicht mehr kennt: PN an mich.
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views)
Ich empfehle: