Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bosley

Profi

• »Bosley« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2009

• Private Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Montag, 26. März 2012, 21:19

iPad Theme als Startseite bei USA Reporter

Hallo Stefan,

beim USA Reporter bekomme ich im Moment immer die mobile Version bzw. die iPad Version der Seite angezeigt. Ist das Absicht? Die Unterseiten werden regulär angezeigt. Vielleicht spinnt das Theme oder liegt es an mir? Das Problem taucht bei Chrome und Firefox auf!

Schöne Grüße

Simon
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Montag, 26. März 2012, 21:45

Also Absicht ist das mit Sicherheit nicht... ich schau flott danach. Es gab heute ein Update für das Mobile Theme...
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views)
Ich empfehle:  

Stefan

Administrator

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Montag, 26. März 2012, 22:00

Ich glaube, ich habs gelöst. Es gibt ein Problem mit dem Cache-Plugin. Mal sehen, wie ich das in den Griff bekomme. Geb mir aber bitte noch eine Rückmeldung, obs wirklich klappt - habe kein iPad.
Stefan Kremer
Ich empfehle:  

Silke

Meister

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Montag, 26. März 2012, 22:22

Ich hatte das Problem auch mit Chrome. Jetzt sieht´s wieder normal aus. Danke Stefan! :super:

Bosley

Profi

• »Bosley« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

5

Montag, 26. März 2012, 22:38

Ich habe leider kein iPad und kann deswegen nicht testen ob es da auf die iPad Funktion umschwenkt. Mit Chrome und Firefox funktioniert es auf jeden Fall wieder ganz normal!
simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA

Stefan

Administrator

6

Montag, 26. März 2012, 22:41

Hoffen wir, dass es so bleibt. Immer diese diversen Probleme bei den zahlreichen automatischen Updates... Das kann einen echt nerven. Ich weiß schon, warum ich ansonsten auf CMS (Content Management Systeme) verzichte. Ich möchte die Kontrolle über den Sourcecode haben und behalten. Der Reporter produziert eigentlich nur Arbeit. Kein Wunder, dass außer mir niemand diese Marktnische besetzen will :kichern: Arbeit ohne Ende, keine Einnahmen... Das Dumme ist: das Projekt läuft jetzt schon so lange, das will ich irgendwie trotzdem nicht aufgeben. Insofern war die Einführung der Chronik bei Facebook eine geniale Idee. Wenn man sieht, was man schon alles veröffentlicht hat, gibt man das so schnell nicht mehr auf. Nunja, hoffen wir, dass jetzt wieder eine Weile Ruhe herrscht. Genauso eine Ruhe, wie derzeit bei der Nachrichtenlage - es tut sich unheimlich wenig im Südwesten, daher erst fünf mehr oder weniger spannende Meldungen diesen Monat.
Stefan Kremer
Ich empfehle:  

Frankyboy181

Super Moderator

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 27. März 2012, 16:40

Genauso eine Ruhe, wie derzeit bei der Nachrichtenlage - es tut sich unheimlich wenig im Südwesten, daher erst fünf mehr oder weniger spannende Meldungen diesen Monat.

Unglaublich, das Sommerloch kommt auch jedes Jahr früher. :kichern: ;)

Möglicherweise haben ja zuviele Zeitungen Insolvenz anmelden müssen, jetzt gibt es keinen mehr, der noch Nachrichten verbreitet... :dontknow:
LG F-

:D "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :D