Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
oder der Vater, man weiss es nicht so genau, da beide abwechselnd im Nest sitzen !Das ist ja klasse. Momentan schläft die Mutti![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silke« (29. März 2012, 18:02)
LG eugen
ich glaube es ist ein Grau Hörnchen, Murmeltier wäre grösser !Das Murmeltier sieht nicht mehr so gut aus, ich hab´s gerade ganz nah gesehen![]()
Aber die zwei Kleinen sind putzig...da kann man den ganzen Tag zuschauen.![]()
dann erklär mal BitteIch hab nun auch gelernt, wie man Mutti und Vati unterscheiden kann![]()
Danke Silke, Echt klasseMutti ist deutlich größer als Vati. Das ist natürlich schwierig zu sehen, wenn nur einer von beiden im Nest hockt. Und die Federn an den Augen sind etwas unterschiedlich. Mutti hat eher einen grauen Rand und Vati einen schwarzen Ring um die Augen herum. Es gibt ein Video, in dem es ganz genau erklärt wird.
Hier hab ich´s gefunden.![]()
Hihi, bald bist Du selbst der Vati, der arbeitetu. hab Mutti und Vati "bei der Arbeit" beobachtet...echt cool!
Hehe...oh ja! Heute waren die Wehen schon heftiger...aber ich installiere keine webcam über dem BettchenHihi, bald bist Du selbst der Vati, der arbeitetu. hab Mutti und Vati "bei der Arbeit" beobachtet...echt cool!![]()