Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 9 Stimmen
0%
John McCain
78%
Barak Obama (7)
22%
Hillary Clinton (2)
| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
Zitat
Original von Mario
Was ist denn mit den Kandidaten der Republikaner??
Dürfen die nicht mitmachen bei Deiner Abstimmung??
Ich würde vielleicht ja für John Mc Cain stimmen.
| Micha Highlights des Südwestens: http://www.canyon-trails.de / USA-Traveler.de |
Zitat
Original von Stefan
Ich persönlich finde den aber schon aus einem völlig unpolitischen Grund für eigentlich indiskutabel. Während ich als Staatsdiener mit meinem bescheidenen, lokalen Wirkungskreis allerspätestens mit 67 zur Pension gezwungen werde gelten solche Altersgrenzen für Politiker mit ihrem weltbewegenden Einfluss nicht.
Hmm, mit der Aussage und John McCain als Präsident darf ich mich wohl in den USA nicht mehr sehen lassen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haaner62« (1. März 2008, 16:19)
Zitat
Original von haaner62
Stefan , wer weiß wer das jetzt schon alles gelesen hat ... wann wolltest du wieder rüber fliegen ???![]()
Zitat
in diesem sinne
ein nicht zu stürmisches Wochenende
| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
|
Das hätte schon was Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tulpe04« (1. März 2008, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zunder63« (3. März 2008, 07:29)