Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Great-West Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 7 Stimmen
14%
Nein (1)
86%
Ja (6)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ordeln« (29. Juni 2008, 10:22)
Sind wir froh, dass sie verheiratet ist und keine Kapriolen wie ihr Mann macht, dann bleibt sie aus der Klatschpresse und das Aussehen bleibt nebensächlich
Eins hat die Frau in jedem Fall: politische Erfahrung. Damit ergänzt sie Obama ziemlich optimal wie ich finde. Ich glaube, die beiden würden ein gutes Team abgeben, und McCain... na ich weiß nicht. Die Lage ist schwierig, da braucht das Land eigentlich alles andere als einen Großvater und Kriegsveteranen. Obama und Clinton stünden für zwei jüngere Generationen als McCain, alleine deswegen sind sie mir schon sympathischer. | Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|
Zitat
Original von Mario
Er geht ja,aber wenn ich die Alte sehe,wird mir einfach nur schlecht.
Dieses falsche Lächeln,bei dem sie ihre falschen Zähne zeigt...
Einfach nur ätzend...
| Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter, Great-West und USA-Views) Ich empfehle:
|