Las Vegas: Knievel-Stunt für neuen Vulkan am Mirage

Stunt vermutlich Knievels letzter in den Vereinigten Staaten
09 Dec 2008
Las Vegas: Knievel-Stunt für neuen Vulkan am Mirage

Der am Montag offiziell vorgestellte, für 25 Millionen Dollar neu gestaltete Vulkan des The Mirage Hotel und Kasino in Las Vegas wird zum Jahreswechsel Schauplatz eines gewagten Stunts. Robbie Knievel, Sohn des legendären Stuntman Evil Knievel, wird als Bestandteil einer Silvestershow im Fernsehen mit seinem Motorrad über den Vulkan springen.

Knievel sagte, dieser Stunt werde vermutlich sein letzter in den Vereinigten Staaten sein.

Der neue Vulkan wurde von der Firma WET entworfen, die auch für die Bellagio Wasserfontainenshow verantwortlich ist. Zu einem Soundtrack von "Grateful Dead"-Schlagzeuger Mickey Hart und Zakir Hussain wurde der Vulkan um 17 Uhr enthüllt.

Quelle: http://www.usatoday.com/life/people/2008-12-08-knievel-jump_N.htm 09.12.2008

 Reportagen und Reiseberichte zum Thema:


Nächster Artikel Voriger Artikel