Las Vegas: Venetian und Palazzo erhalten 5 Diamonds

Beide Hotels haben zusammen 7.100 Nur-Suite-Zimmer
10 Nov 2009
Las Vegas: Venetian und Palazzo erhalten 5 Diamonds

Zwei der bekanntesten und beliebtesten Hotels in Las Vegas sind mit dem AAA Five Diamond Award 2010 ausgezeichnet worden.

"Es ist sehr bemerkenswert, dass das Palazzo im ersten Jahr seiner Existenz bereits fünf Diamonds zugestanden wurden. Genauso stolz sind wir auf das Venetian, das die Diamonds bereits zum dritten Mal in Folge erhielt", sagte Rob Goldstein, Präsident beider Hotels, die von der Las Vegas Sands Corp. betrieben werden. "Zwei Hotels mit zusammen 7.100 Nur-Suite-Zimmern zu besitzen, die beide diesen Preis erhielten, ist ein Beleg dafür, dass unsere Mitarbeiter mit ihrem andauernden Engagement einen herausragenden Service leisten."

Der AAA Five Diamond Award für Hotels und Restaurants ist Nordamerikas begehrteste Auszeichnung der Güte im Gastgewerbe. Nur 0,28 Prozent der 58.000 mit Diamonds ausgezeichneten Unterkünfte und Restaurants in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und der Karibik befinden sich in dieser Kategorie.

Quelle: http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/prnewswire/200911091357PR_NEWS_USPR_____LA07842.htm 09.11.2009

 Reportagen und Reiseberichte zum Thema:


Nächster Artikel Voriger Artikel