Joshua Tree: Pinto Basin Road wieder befahrbar

Geology Tour Road und Big Horn Pass complex noch gesperrt
19 Aug 2022
Joshua Tree: Pinto Basin Road wieder befahrbar

Die Pinto Basin Road wurde wieder geöffnet, nachdem diese Straße am Nachmittag des 16. August durch Überschwemmungen beschädigt wurde. Auf der Straße ist immer noch Schmutz vorhanden und wird kurzfristig bleiben, da die Wettervorhersagen für das Wochenende weiteren Regen vorhersagen.

Zu den verbleibenden Sperrungen im Joshua Tree National Park gehören die Geology Tour Road vom Nordtor zum Berdoo Canyon und der Big Horn Pass complex.

Alle Einrichtungen und befestigten Straßen im nördlichen Bereich des Parks bleiben geöffnet.

Bei feuchterem Wetter sind Schildkröten aktiver. Das Wasser regt sie dazu an, etwas zu trinken, und sie können wie Steine auf der Straße aussehen. Seien Sie vorsichtig. Fahren Sie nicht zu schnell und schauen Sie unter ihr Fahrzeug, bevor Sie losfahren.

Sturzfluten in der Wüste können schnell tödlich enden. Im Park kommt es weiterhin zu örtlich begrenzten Monsunstürmen, die zu weiteren Überschwemmungen führen können. Überprüfen Sie immer die Wettervorhersage, bevor Sie den Park betreten. Wenn Sie auf den Straßen auf Sturzfluten stoßen, drehen Sie um. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Park-Website unter: https://www.nps.gov/jotr/index.htm. Sicherheitsinformationen zum Besuch des Joshua Tree National Park während der Monsunzeit finden Sie auf der folgenden Website: https://www.nps.gov/jotr/planyourvisit/floods.htm.

Quelle: https://www.nps.gov/jotr/learn/news/update-pinto-basic-road-reopens-after-flood-event-at-joshua-tree-national-park.htm 19.08.2022

 Reportagen und Reiseberichte zum Thema:


Nächster Artikel Voriger Artikel