Kalifornien: Hurrican Sandy sorgt für Flugverspätungen

Inneramerikanische Flüge mit Ziel Ostküste gecancelt, Verspätungen mit zunehmender Krisenlage überall möglich
29 Oct 2012
Kalifornien: Hurrican Sandy sorgt für Flugverspätungen

Die aktuelle Wetterlage an der Ostküste der USA durch den Hurrikan "Sandy" führt für viele USA-Reisende zu Verspätungen und Flugausfällen. Auch Fluggäste, die die Flughäfen an der Westküste ansteuern oder von dort abfliegen wollen, müssen mit Verspätungen rechnen.

Zwar sind bisher nur Flüge mit Ziel Ostküste gecancelt worden - bis Sonntag Nachmittag wurden 53 Flüge von SFO nach New York, Boston, Philadelphia, Washington D.C. und anderer Städte an der Ostküste abgesagt -, aber mit sich zunehmend verschärfender Wetterlage wird sich die Situation zuspitzen. Besonders Reisende mit Zwischenstopp in den USA werden dringend gebeten, sich über die aktuelle Lage zu informieren.

Aktuelle Flughafenwartezeiten können auf der Startseite des USA Reporter (unten links) eingesehen werden.

Quelle: http://www.sfgate.com/bayarea/article/Dozens-of-flights-canceled-out-of-SFO-3988715.php 28.10.2012

Nächster Artikel Voriger Artikel