Little Sahara: Parkplatz wird renoviert

Bis 31. August provisorisches Kassenhäuschen und Nebeneingang zum Visitor Center
19 Jun 2012
Little Sahara: Parkplatz wird renoviert

Das Utah Bureau of Land Management und die Little Sahara Recreation Area (LSRA) informieren die Öffentlichkeit darüber, dasss der Parkplatz am Visitor Center der Little Sahara Recreation Area vom 18. Juni bis zum 31. August renoviert wird. Während dieser Bauphase werden das Kassenhäuschen, der Parkplatz und der Fronteingang des Visitor Center nicht erreichbar sein.

Besucher können das Besucherzentrum über die westliche Türe betreten um während den üblichen Öffnungszeiten Jahrespässe und Tagespässe zu erwerben. Ein provisorisches Kassenhäuschen und Briefkästen für die Gebührenabgabe werden hinter dem Visitor Center entlang der service road aufgestellt und deutlich ausgeschildert sein.

Das Willard R. Fulmer Visitor Center hat täglich außer Dienstags und Mittwochs von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

Düne in der Little Sahara Recreation Area. Foto: BLM

"Wir möchten der Öffentlichkeit für ihre Geduld während dieses Renovierungsprojektes danken", sagte Joelle McCarthy, Assistant Manager der Fillmore Field Office. "Wir freuen uns, das Erlebnis der Besucher der Little Sahara Recreation Area weiter verbessern zu können."

Weitere Informationen über die Little Sahara Recreation Area erhält man auf http://on.doi.gov/xkVcv6.

Quelle: http://www.blm.gov/ut/st/en/info/newsroom/2012/june/attention_little_sahara.html 14.06.2012

Nächster Artikel Voriger Artikel