Zion: Zwei Wanderwege kurzzeitig gesperrt

Angels Landing am 16. und 17. Februar geschlossen
03 Feb 2022
Zion: Zwei Wanderwege kurzzeitig gesperrt

Der National Park Service (NPS) führt wichtige Wartungsarbeiten an zwei Wegen im Zion-Nationalpark durch. Am Scout Lookout und am Watchman Trail geht der NPS regelmäßig auf Bedürfnisse ein, die das Wandern besser machen und die Landschaften, Pflanzen, Tiere und die Geschichte des Parks schützen.

"Diese Arbeit ist sehr sichtbar, aber sie ist nur ein kleiner Teil der enormen Anstrengungen, die unsere Trail-Crew jedes Jahr unternimmt, um sicherzustellen, dass Besucher unsere mehr als 90 Meilen langen Wanderwege genießen", sagte Jeff Bradybaugh, Superintendent des Zion-Nationalparks. "Wandern ist ein großartiger Teil des Zion National Park-Erlebnisses, und diese Arbeit wird dafür sorgen, dass das auch so bleibt",

Die Arbeit am Watchman Trail beginnt am Montag, 7. Februar. Der Weg ist voraussichtlich für etwa eine Woche geschlossen. Es werden die Treppen und die Wanderroute verbessert. Es wird außerdem eine vorübergehende Sperrung des Weges geben.

Der Watchman Trail bietet Zugang zu empfindlichen Wüstenökosystemen. Besucher, die dorthin gehen, genießen die Aussicht auf die Formationen The Watchman, Bridge Mountain und West Temple sowie auf den Zion Canyon. Der NPS schließt die Arbeiten zum Einbau gemauerter Treppen und zur Verbesserung des Wanderwegs ab.

Die Arbeiten am Scout Lookout sind für Mittwoch, 16. Februar und Donnerstag, 17. Februar anberaumt und beinhalten eine vorübergehende Schließung von Angels Landing und des West Rim Trail von The Grotto bis Scout Lookout.

Die Angels Landing-Formation stromabwärts von Moonlight Buttress wird am 16. und 17. Februar für alle Kletteraktivitäten geschlossen sein. Alle Kletterausflüge müssen bis Dienstagabend, 15. Februar, abgeschlossen sein. Der Big Bend-Parkplatz wird geschlossen sein und muss Fahrzeugfrei in der Nacht vom 15. Februar auf den 16. Februar sein. Alle Fahrzeuge, die sich am Mittwochmorgen, 16. Februar, um 7 Uhr auf dem Big Bend-Parkplatz befinden, werden abgeschleppt.

Am Scout Lookout beginnt der 800 Meter lange Pfad mit Ketten, der nach Angels Landing führt. Durch diese Arbeiten werden Abfälle aus der Verdunstungstoilette entfernt, die den Besuchern dient. Während der Arbeiten können Besucher damit rechnen, einen Hubschrauber zu sehen, der Materialien und Abfälle zwischen Scout Lookout und Big Bend transportiert.

Quelle: https://www.nps.gov/zion/learn/news/short-term-closures-of-trails-due-to-maintenance-in-zion-national-park.htm 03.02.2022

 Reportagen und Reiseberichte zum Thema:


Nächster Artikel Voriger Artikel